HC Amriswil 1 – HC Flawil 4

 

Nach dem starken Sieg gehen SG Fortitudo Gossau vor drei Wochen wollten die Herren 1  des HC Amriswil unbedingt einen erneuten Sieg einholen. Der HC Amriswil ist in dieser Saison zuhause noch ungeschlagen und diese Siegesserie wollten wir natürlich fortführen.

 

Der Start in die Partie gestaltete sich ein bisschen harzig für die Amriswiler. Nach den kleinen Startschwierigkeiten konnten die Amriswiler jedoch die Führung übernehmen und gaben diese für den Rest des Spiels nicht mehr ab. Das Halbzeitresultat betrug 16:10 für Amriswil. In der zweiten Halbzeit wurden die Amriswiler stärker und konnten den Vorsprung ausbauen. Der Endstand betrug 37:23 für das Heimteam.

 

Damit konnte der HC Amriswil die Siegesserie zuhause fortführen und kann gestärkt ans nächste Saisonspiel gegen HC Flawil 2 fahren am kommenden Wochenende.

 

Nächstes Spiel:

Sa 24.11.2018, 15.15 Uhr

HC Flawil 2 – HC Amriswil 1

Flawil, Botsberg