HC Amriswil : SC Frauenfeld 2 25:29 (9:14)

Nach einer Niederlage im Saisonspiel am vergangenen Wochenende gegen Aadorf wollten die Herren 1 des HC Amriswil am Dienstagabend unbedingt einen Sieg gegen den SC Frauenfeld 2 holen und somit im Cup eine Runde weiterkommen.

Die Startphase hat der HC Amriswil komplett verschlafen und kassierte in den ersten 10 Minuten schon einige Gegentreffer, sodass sich der SC Frauenfeld 2 einen kleinen Vorsprung erarbeiten konnte. Bis zur Halbzeit konnte der HC Amriswil dann wieder einige Tore aufholen und ging mit einem Rückstand von 5 Toren in die Halbzeitpause. Mit grossen Erwartungen starteten die Herren des HC Amriswil in die zweite Halbzeit, jedoch kam der SC Frauenfeld 2 besser ins Spiel zurück. Die Amriswiler konnten sich dann jedoch zurückkämpfen und kamen zwischendurch bis zu 2 an die Frauenfelder ran. In der Schlussphase passierten dem HCA jedoch viele Fehler und die Frauenfelder gewannen das Spiel mit 25:29. Damit sind die Amriswiler aus dem Cup ausgeschieden. Ab sofort gilt wieder volle Konzentration auf die Saison denn das nächste Spiel wartet bereits auf die Herren des HC Amriswil 1!

Nächstes Spiel:
24.10.2018, 20:30 Uhr
HSC Kreuzlingen 3 – HC Amriswil 1
Kreuzlingen Egelsee