Das HCA Fäscht 2018 findet am 9. Mai 2018 im Pentorama Amriswil statt.

Der Handballclub Amriswil besteht bereits seit 1943 und darf im Jahr 2018 bereits sein 75. Vereinsjubiläum feiern. Das 75-jährigen Bestehen wird gleich mit einem grossen Knüller am HCA Fäscht feierlich eröffnet.

Zum Jubiläumsjahr konnten wir die deutsche Top Band «Culcha Candela» arrangieren. Seit 15 Jahren sind sie erfolgreich im Musikgeschäft und haben bereits 7 Studio-Alben, 1 Live-DVD sowie 1 Best-Of-Album herausbringen können. Mit ihrem aktuellsten Studioalbum «Feel Erfolg» feierten sie soeben ihr fünfzehnjähriges Band-Jubiläum und beschritten ganz neue Wege.
Besonderes Merkmal und Alleinstellung der Berliner Band ist der vielfältige Mix aus Musikstilen und Sprachen. Rap und Gesang werden variabel in Deutsch, Englisch und Spanisch wiedergegeben.
Unzählige TV Auftritte und Performances haben sie zu verzeichnen, sowie diversen Platin sowie Gold-Auszeichnungen für Album und Singles. Culcha Candela hat innerhalb von 5 Jahren 11 Top-20-Singles herausgebracht und haben an über 1000 Live-Konzerten gespielt.
Nebst ihrer musikalischen Leidenschaft, engagieren sie sich mit Herz an diversen langjährigen sozialen Arrangements.

Nebst dem Hauptact wird uns DJ SchmiDee (Urs Schmidhauser) durch den Abend unterhalten. Er ist bestens in der Region bekannt als ehemaliger Besitzer des fr@ts sowie aktuell der Hafenlounge in Romanshorn. An regionalen Festen war er jeweils mit seinem breiten Repertoire anzutreffen und sorgte immer für eine super Stimmung bei Jung und Alt.

Auf eine tolle Show sowie einer «Hamma»-Partystimmung können sich alle Besucher freuen.
Unser diesjähriges Programm startet ab 21.00 Uhr im Pentorama in Amriswil. (Türöffnung 20.30 Uhr)

Hinter den Baren werden die Vereinsmitglieder alle Besucher bedienen. Das Angebot an den verschiedenen Baren (inkl. Caipi-Bar) reicht von Bier über Longdrinks bis zu Cocktails und Shots sowie auch Non Alcoholic Getränken.
Die beliebte Ü30 Bar wird erneut auf der Galerie gegenüber der Bühne platziert und passend eingerichtet.
Für den kleinen Hunger zwischendurch gibt es eine Festwirtschaft mit verschiedenen Snacks.

Die vergangenen Jahre haben uns gezeigt, dass dies die Mischung ist, welche für gute Stimmung bis in die frühen Morgenstunden sorgt.

Tickets können zum Preis von CHF 22.— im Vorverkauf oder an der Abendkasse für CHF 28.— erworben werden.
Einlass ist ab 18 Jahren.

Auf der Homepage www.hcamriswil.ch und im Facebook sind laufend weitere Informationen über das HCA-Fäscht und das Beachturnier vom 10. Mai 2018 zu finden.

 

» Der Vorverkauf ist noch nicht eröffnet «