53. Internationales Auffahrtsturnier

Liebe Beachhandballerinnen, liebe Beachhandballer

Dieses Jahr findet unser Beachhandballturnier bereits zum 21. Mal statt und den Handballclub Amriswil würde es freuen, auch dein Team am diesjährigen Turnier begrüssen zu dürfen.

Am Vorabend, 9. Mai 2018, steigt unser traditionelles „HCA-Fäscht“ im „Pentorama“. Als Live-Act konnten wir Culcha Candela engagieren. Culcha Candela ist eine 2001 gegründete Reggae-/Dancehall-/Hip-Hop-Musikgruppe aus Berlin mit internationaler Besetzung. Des Weiteren wird uns ein regionaler DJ durch den Abend unterhalten.

Als Übernachtungsmöglichkeit steht die Zivilschutzanlage zur Verfügung, welche sich unmittelbar in der Nähe der Beachfelder befindet.

Auch dieses Jahr wird unser Beach-Turnier wieder als Qualifikationsturnier des Swiss Beachhandball Masterturniers durchgeführt. Entsprechende Informationen findet ihr auf der offiziellen Seite des Swiss Beachhandball Masters: www.handball.ch/beach

Alle Spieler/innen müssen mit Nummern gekennzeichnet sein. Ein Team darf weiterhin bis zu 10 Spieler/innen enthalten, mindestens 5 müssen es bei Spielbeginn sein.

Wie bereits im letzten Jahr werden wir dieses Jahr wieder eine Plauschkategorie anbieten ohne Möglichkeit einer Qualifikation für das Swiss Beachhandball Masterturnier. Auch für Nicht-Handballer geeignet.

 

Wann: Donnerstag, 10. Mai 2018 (Auffahrt)
Ort: Sportanlage Tellenfeld, Amriswil (CH, TG)
Kategorien: Men & Ladies
Anmeldeschluss: Donnerstag, 12. April 2018. Die Anmeldungen werden in der Reihenfolge des Eingangs berücksichtigt, die Teilnehmerzahl ist beschränkt. Weitere Informationen folgen nach der Anmeldung.
Turnierkosten: SFr. 100.- pro Mannschaft. Zusätzlich muss noch ein Haftgeld von SFr. 100.- einbezahlt werden, welches nach Teilnahme am Turnier direkt auf euer Konto zurücküberwiesen werden wird. Mit der Anmeldebestätigung erhaltet Ihr die nötigen Bankinfos für die Überweisung. Die Teilnahme ist erst nach dem Erhalt des Geldes gesichert.
Unterkunft: Massenlager Zivilschutzanlage (SFr. 8.-/ Pers.)
Tickets HCA-Fäscht: Vorverkauf Fr. 22.- (www.hcamriswil.ch)
Abendkasse Fr. 28.-
Kontakt: Janette Baldinger
Tel.: 078 775 31 22
E-Mail: beachhandball@hcamriswil.ch

 

Online-Anmeldung

 

Sportliche Grüsse und bis bald in Amriswil
Jasmin Schum & Janette Baldinger