Beachhandball

55. Internationales Auffahrtsturnier 23. Beachhandballturnier

Liebe Beachhandballerinnen, liebe Beachhandballer

Nach dreimaliger Absage findet dieses Jahr endlich wieder unser Beachhandballturnier statt und den Handballclub Amriswil würde es freuen, auch dein Team am diesjährigen Turnier begrüssen zu dürfen. Am Vorabend, 17. Mai 2023, steigt unser traditionelles „HCA-Fäscht“ im Pentorama in Amriswil. Als Live-Act konnten wir Crimer engagieren. Crimer ist ein euch bestimmt bekannter Schweizer Musiker, der uns mit seinem Synthesizer-Pop in die 80er Jahre zurückversetzen wird. Des Weiteren wird uns DJ Patric Pleasure durch den Abend unterhalten.

Als Übernachtungsmöglichkeit steht die Zivilschutzanlage zur Verfügung, welche sich unmittelbar in der Nähe der Beachfelder befindet.

Auch dieses Jahr wird unser Beach-Turnier wieder als Qualifikationsturnier des Swiss Beachhandball Masterturniers durchgeführt. Entsprechende Informationen findet ihr auf der offiziellen Seite des Swiss Beachhandball Masters.

Alle Spieler/innen müssen mit Nummern gekennzeichnet sein. Ein Team darf weiterhin bis zu 10 Spieler/innen enthalten, mindestens 5 müssen es bei Spielbeginn sein. Erneut werden wir dieses Jahr eine Plauschkategorie anbieten ohne Möglichkeit einer Qualifikation für das Swiss Beachhandball Masterturnier. Auch für Nicht-Handballer geeignet

Wann:Donnerstag, 18. Mai 2023 (Auffahrt)
Ort:Sportanlage Tellenfeld, Amriswil (CH, TG)
Kategorien:Men, Ladies, Plausch
Anmeldeschluss:Donnerstag, 27. April 2023. Die Anmeldungen werden in der Reihenfolge des Eingangs berücksichtigt, die Teilnehmerzahl ist beschränkt. Weitere Informationen folgen nach der Anmeldung.
Turnierkosten:Fr. 100.- pro Mannschaft. Zusätzlich muss noch ein Haftgeld von SFr. 100.- einbezahlt werden, welches nach Teilnahme am Turnier direkt auf euer Konto zurücküberwiesen werden wird. Mit der Anmeldebestätigung erhaltet Ihr die nötigen Bankinfos für die Überweisung. Die Teilnahme ist erst nach dem Erhalt des Geldes gesichert.
Unterkunft:Massenlager Zivilschutzanlage (SFr. 8.-/ Pers.)
Tickets HCA-Fäscht:Vorverkauf Fr. 22.-
Abendkasse Fr. 27.-
Kontakt:Janette Baldinger (078 775 31 22; beachhandballamriswil@gmx.ch)